ProCure ist geöffnet und arbeitet nach einem normalen Zeitplan. Wenn Sie einen Termin haben, planen Sie bitte, diesen einzuhalten, es sei denn, Sie haben Fieber, Husten oder Atemnot. Wenn Sie eines dieser Symptome haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Hausarzt, bevor Sie im Zentrum ankommen. Bitte beachten Sie die beigefügte Mitteilung unseres Zentrumspräsidenten Wir ergreifen proaktive und freiwillige Maßnahmen, um die mit dem Virus verbundenen Risiken anzugehen. Weitere Informationen zu Coronavirus COVID-19 finden Sie auf der CDC-Website @ https://lnkd.in/gmJTteR or https://lnkd.in/evNHdK5

Dein Leben wiederhergestellt

Mit Protonentherapie bei ProCure auf Krebs zielen

Hier finden Sie Ihre Antwort
SPITZENBEHANDLUNG, BEWÄHRTE ERGEBNISSE

Die wirksame, kontrollierte und präzise Protonentherapie ist eine der fortschrittlichsten Formen der Bestrahlungskrebsbehandlung. Mit punktgenauer Präzision liefert die Protonentherapie Strahlung direkt in den Tumor und stoppt, wodurch die Strahlenbelastung für umliegendes gesundes Gewebe verringert und Nebenwirkungen minimiert werden.

IST PROTONENTHERAPIE FÜR MICH DAS RICHTIGE?

Die Protonentherapie ist bei der Behandlung vieler Krebsarten und Tumoren wirksam. Seine laserähnliche Präzision macht es zur idealen Behandlung selbst komplexester Fälle, einschließlich unregelmäßig geformter Tumoren, pädiatrischer Tumoren und Tumoren in der Nähe kritischer Organe.

Stolz darauf, proaktiv zu sein

Geschichten erforschen von Stärke und Inspiration aus unserer Gemeinschaft.

Carolyn

Brustkrebs

Gary

Prostatakrebs

Liz

Brustkrebs

Paul

Prostatakrebs

Nehmen Sie an einer Informationssitzung teil

Erfahren Sie mehr über die Protonentherapie und unser erstklassiges Pflegeteam. Besuchen Sie uns für eine Informationsveranstaltung in unserer hochmodernen Einrichtung. Wenden Sie sich noch heute an das Zentrum, um Ihren Platz zu reservieren.

FÜHRER IN PFLEGE

Unser erfahrenes Pflegeteam bietet nicht nur die beste Krebsbehandlung, sondern auch das Beste für Ihr allgemeines Wohlbefinden. Unsere Ärzte haben an einigen der renommiertesten Institutionen der Welt, einschließlich der Harvard Medical School, MD Anderson und der University of Pennsylvania, mit umfassender Erfahrung in der Protonentherapie trainiert. Von unseren führenden Strahlentherapeuten bis hin zu unseren Onkologie-Krankenschwestern und Support-Mitarbeitern ist unser gesamtes Team bemüht, eine warme und einladende Community-Umgebung anzubieten, die Ihre Heilung verbessert.

EIN WELTKLASSIGES BEHANDLUNGSZENTRUM

ProCure ist für seine herausragenden Leistungen bekannt und bietet die fortschrittlichste Technologie mit der besten Erfahrung bei der Behandlung der komplexesten Krebsfälle. Als traditionsreichstes Zentrum im Dreiländereck sind wir stolz auf unser unübertroffenes Know-how und unsere personalisierte Patientenversorgung.

Der Vorteil der Protonentherapie

Während Standardröntgenstrahlung Strahlung von dem Moment an abgibt, in dem sie die Haut bis zur anderen Seite des Tumors durchdringt, lagert die Protonentherapie Strahlung direkt in den Tumor ab, ohne dass sie durch das umgebende gesunde Problem austritt.

Kompetente Partner

ProCure arbeitet mit den landesweit führenden Krankenhäusern und Praxen für Radioonkologie zusammen, um Patienten mit Protonentherapie zu versorgen. Unsere klinische Zugehörigkeiten Dazu gehören Memorial Sloan Kettering, der Mount Sinai, Montefiore, die New York University und Northwell Health.

Reden Sie mit uns

Finden Sie heraus, ob die Protonentherapie die richtige Behandlung für Sie ist. Kontaktieren Sie unser Care Team oder fordern Sie weitere Informationen online an.

Kontaktieren Sie unser Pflegeteam unter (877) 967-7628

ProCure Proton Therapy – Precision Targeting. Fewer Side Effects.

As an essential cancer facility, ProCure remains open and accessible to patients in need of treatment. Additionally, to help stop the spread of the COVID-19 virus and keep patients safe, we are now offering virtual consultations and follow-up visits to protect patients and their family members. Patients can have a virtual face-to-face telemedicine appointment with a physician at ProCure from the comfort and safety of their home through either phone, tablet or video-chat enabled computer or laptops. Please contact us at 877-445-3094 to learn more. Nothing is more important to us than your health and safety during these unprecedented times.

Your Life Restored

Take Aim At Cancer With Proton Therapy At ProCure

Find Your Answer Here
CUTTING-EDGE TREATMENT, PROVEN RESULTS

Effective, controlled, and precise, Proton Therapy is one of the most advanced forms of radiation cancer treatment. With pinpoint precision, proton therapy delivers radiation directly into the tumor and stops, reducing radiation exposure to surrounding healthy tissue and minimizing side effects.

IS PROTON THERAPY RIGHT FOR ME?

Proton Therapy is effective in treating many types of cancers and tumors. Its laser-like precision makes it an ideal treatment for even the most complex of cases, including irregular shaped tumors, pediatric tumors, and tumors located close to critical organs.

Proud To Be ProActive

Explore stories of strength and inspiration from our community.

Carolyn

Breast Cancer

Gary

Prostate Cancer

Liz

Breast Cancer

Paul

Prostate Cancer

Attend An Information Session

Learn more about proton therapy and our world-class care team. Join us for an information session at our state-of-the-art facility. Contact the center to reserve your place today.

LEADERS IN CARE

Our expert care team not only provides the best in cancer treatment, they also deliver the best for your overall wellbeing. Our physicians have trained at some of the world’s most prestigious institutions, including Harvard Medical School, MD Anderson and the University of Pennsylvania with extensive proton therapy experience. From our leading radiation oncologists to our oncology nurses and support staff, our entire team is committed to offering a warm and welcoming community environment that enhances your healing.

A WORLD-CLASS TREATMENT CENTER

Renowned for our excellence, ProCure offers the most advanced technology with the foremost experience in treating the most complex cancer cases. As the longest-established center in the tri-state area, we pride ourselves on our unmatched expertise and personalized patient care.

The Proton Therapy Advantage

Where standard X-ray radiation releases radiation from the moment it penetrates the skin all the way through to the other side of the tumor, proton therapy deposits radiation directly into the tumor without exiting through surrounding healthy issue.

Expert Partners

ProCure collaborates with the country’s leading hospitals and radiation oncology practices to bring proton therapy to patients. Our clinical affiliations include Memorial Sloan Kettering, Mount Sinai, Montefiore, NYU, and Northwell Health.

Talk To Us

Find out if proton therapy is the right treatment for you. Contact our Care Team or request more information online.

 

Contact our care team at (877) 967-7628